Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA LUIGI LL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1576 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Luigi ll bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 9:14 Alles super! Lieferung hat nur ein paar Minuten länger gedauert
21 Apr 2024 um 20:45 Das war wirklich top. Bestelle immer gerne bei euch
17 Apr 2024 um 21:50 Sehr gute Pizza, frischer und großer Salat, schnelle Lieferung
14 Apr 2024 um 19:18 Schnell und einfach gut
14 Apr 2024 um 0:07 Alles gut. Anruf des Fahrers erfolgte (logischerweise) mit unterdrückter Nummer, daher bin ich nicht drangegangen. Habe die Lieferung aber dennoch erhalten, da der Fahrer (oder die Fahrerin ?) die Speisen und Getränke vor die Tür gestellt hat. Danke!
2 Apr 2024 um 22:24 Ich habe schon sehr häufig hier bestellt und es war immer gut allerdings waren die gnocchi’s mit Gorgonzola heute sehr unappetitlich und ich musste diese leider weg schmeißen sie waren viel zu versalzen
29 Mär 2024 um 18:56 Spitzenklasse!
29 Mär 2024 um 18:28 Wie immer, sehr zufrieden !
27 Mär 2024 um 6:49 Die Pizza war lappig und nicht ganz fertig gebacken.
24 Mär 2024 um 10:36 Zusätzlich bestellte und bezahlte Belege wurden nicht umgesetzt
16 Mär 2024 um 19:51 Beste Pizzeria, einfach ein Traum
8 Mär 2024 um 20:09 Schon oft bestellt, erwarte kein Gourmetessen, aber heute war es einfach nur für die Tonne. Trocken, trocken, trocken. Sowohl das Schnitzel als auch das Fleisch im Salat. Statt auf Größe einfach auf (etwas) bessere Qualität setzen.